Zum Notfallhilfe-Programm:

„Erkenne dich selbst“ – Workshop mit Carmen Schäffer

Selbstbestimmt, frei und glücklich? Das gelingt nur mit Selbstakzeptanz und einem guten Selbstwertgefühl. Aus diesem Grund möchten wir 10 Teilnehmerinnen* kostenfrei eine tolle Seminar-Reihe anbieten.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Carmen Schäffer (u.a. psychologische Beraterin, Motivationstrainerin, Happinesscoach und vieles mehr) eine Trainerin gefunden haben, die max. 10 Teilnehmerinnen* dabei helfen möchte, sich zunächst in einem ersten Kurz-Seminar am 06.08.22 von 10:00– 14:00 Uhr in unseren Büroräumen im Braunenbrucher Weg 18 aktiv mit ihren Werten und Bedürfnissen auseinanderzusetzen.

Bestandteil der weiteren Seminarreihe sollen unter anderem 2x 1 Stunde Selbstverteidigung unter realen Bedingungen, wie z.B. häusliches Umfeld, sein. Die Termine und Inhalte für diese Folgeseminare werden ab dem 06.08.22 gemeinsam besprochen.

Wir bitten um Anmeldung unter 05231.3028-992 bis Montag, 01.08.22.
Da die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt ist, freuen wir uns über zeitnahe Anrufe.

*Das Angebot richtet sich an Inhaberinnen der LfL- oder des Detmold Pass, sowie Personen, die Transfer-/Sozialleistungen oder ein Einkommen unter der Armutsgrenze beziehen.

1. Juni 2022