Hier den Antrag für die LfL-Karte herunterladen:

Oder direkt online beantragen!

Lions Förderpreis

Am Mittwoch, den 15.September 2021 haben Ina und Sascha stellvertretend für alle #Mitmacher bei Lipper für Lipper den Lions Förderpreis als Erstplatzierte entgegen genommen. 🏆 Unser Projekt, der soziale Mittagstisch, bei dem wir mittlerweile über 120 bedürftige Lipper*innen jeden Samstag mit einer warmen Mahlzeit unterstützen können, hat die Jury komplett überzeugt – eine Wertschätzung, die uns neben der allwöchentlichen Dankbarkeit bei der Ausgabe, wirklich viel bedeutet. 🙏

An dieser Stelle möchten wir noch einmal ein großes Dankeschön an alle Mitmacher*innen richten, ohne die dieses Projekt überhaupt nicht zu realisieren wäre. Jeder einzelne von euch ist einfach spitze! 💞🥰

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die nächste Ausgabe am Samstag ab 12:00 Uhr im Gebaäde des CVJM Wiesenstraße 5a in Detmold und sitzen bereits an den Planungen, um dieses tolle Projekt auch 2022 weiter zu führen. 

Mit dem Förderpreis ist ein Preisgeld verbunden das der Verein, so Sascha Thomas, zu 100% als Rücklage für den sozialen Mittagstisch 2022 einplanen wird. Damit wäre ein erster Sockelbetrag für die Verlängerung des Projektes eingefahren. Nichts desto trotz fehlt zur vollständigen Finanzierung noch einiges an Geldern.
Da wir für den sozialen Mittagstisch 2022 noch Sponsoren suchen, freuen wir uns über jede Anfrage. 

5. Oktober 2021