Gastro-Held gesucht für eine zweijährige Ausbildung zur Fachkraft für Gastronomie.

Gemeinsam mit dem CAL e.V. möchten wir ab August 2024 einem jungen Menschen eine gesellschaftliche Perspektive bieten, indem wir gemeinsam mit Dir deine berufliche Zukunft sichern.

Unser Ziel ist es, einem jungen Menschen, der im ersten Anlauf keine Chance auf Ausbildung erhalten hat, zu unterstützen und zu begleiten. Angesprochen werden Menschen, die sonst durchs Raster fallen.

Du bist eine Macherin , aber schüchtern im Gespräch oder unsicher in neuen Situationen? Dein Zeugnis war nicht das Beste? Deine Bewerbungen waren bislang erfolglos? Du bist alleinerziehend und kannst eine Ausbildung nur in Teilzeit absolvieren? Oder? Oder? Oder?

Ergreife die Chance und bewirb Dich!
https://www.cal-ev.de/ausbildungsstellen/angebote/fachkraft-fuer-gastronomie/

1. Februar 2024